Newsletter der Bundesvereinigung Soziokultureller Zentren e.V.: Post Srciptum
Bundesvereinigung Soziokultureller Zentren e.V.
 

Post Srciptum

Liebe Freundinnen und Freunde der Soziokultur,
 
zum Jahreswechsel gehört ein guter Vorsatz, unserer ist der: Wir möchten die Transparenz unserer Arbeit erhöhen und werden künftig in jedem Newsletter verstärkt auch über relevante Aktivitäten in der Geschäftsstelle der Bundesvereinigung berichten. Zunächst gibt es im Überblick den TÄTIGKEITSBERICHT 2011 (die Verlinkung fehlte im heutigen Newsletter) Aktivitäten unserer Vorstandsmitglieder und VertreterInnen des Verbandes in externen Gremien wurden hierbei nicht berücksichtigt.
 
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen sehr herzlich bedanken, die unseren Verband in diesem Jahr durch Einsatz von wertvoller Zeit, ehrlichem Interesse, engagierter Tatkraft und klugem Verstand unterstützt haben!
 
Tschüss und bis bald im neuen Jahr!
Ellen Ahbe - Geschäftsführerin -