2. Mitgliederversammlung 2016

2. November 2016,  Hamburg

Die Bundesvereinigung Soziokultureller Zentren e.V. lädt herzlich ein zur 2. Mitgliederversammlung in 2016! Sie findet am Mittwoch, den 2. November von 10:00 bis 16:30 Uhr in Hamburg statt.
Achtung! Bereits jetzt sind mehr Anmeldungen eingegangen, als wir aufgrund unserer Erfahrungen der letzten Jahre erwartet haben. Daher mussten wir aus Platzgründen kurzfristig die Mitgliederversammlung vom Goldbekhaus ins Kulturhaus Eppendorf verlegen!

Hier geht es zur Tagesordnung.
 
Vier Vertreter/innen der LiveKomm werden für eine Gesprächsrunde anwesend sein. Auf dem Plan steht außerdem die Abstimmung über eine Reduzierung der Mitgliedsbeiträge. Vorbereitende Unterlagen inklusive des Berichts aus der Geschäftsstelle und zu den Projekten „Jugend ins Zentrum!“ und „START – Create Cultural Change“ werden den Teilnehmer/-innen rund eine Woche vor der Mitgliederversammlung per Mail zugesandt.
 
Wer schon am 1. November anreist, kann sich am Abend einer Hausführung durch die MOTTE in Altona anschließen. Geschäftsführer Michael Wendt wird ab 18 Uhr durch das Stadtteil- und Kulturzentrum führen. Wenn genügend Leute zusammenkommen, werden auch Tische in einem Restaurant oder einer Bar in der Nähe reserviert, um den Abend nach der Führung gemeinsam ausklingen zu lassen.
 
Um Anmeldung wird bis zum 18. Oktober gebeten bitte dazu das Anmeldeformular per Fax oder Mail an die Geschäftsstelle schicken.
 
:: Unterkunft
ACHTUNG! Bitte reserviert euch rechtzeitig ein Hotelzimmer! In Hamburg ist Anfang November Messe-Zeit, daher war es uns leider nicht möglich, ein Zimmer-Kontingent in der Nähe des Veranstaltungsortes zu reservieren.
 
Das nächstgelegene Hotel zum Kulturhauses Eppendorf ist das Dorint Hotel | 850 m, ca. 10 Min. Fußweg  | ca. 130 €/Nacht inkl. Frühstück | Tel. 0221 48567-444 | https://www.dorint.com/de/
 
 
:: Anfahrt
Wegskizzen und Infos zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmiltteln erhalten die Teilnehmer/innen der Mitgliederversammlung rund eine Woche im Voraus per Mail.
 
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!