LAG Soziokultur Thüringen e.V., 26.11.2013

KULTUR BRAUCHT LIEBE - Ausstellung und Plakataktion für die Soziokultur in Thüringen

Am Samstag, den 16. November war es endlich soweit und die Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur Thüringen e.V. konnte zur ihrer 20-jährigen Jubiläumsfeier die Ausstellung „KULTUR BRAUCHT LIEBE“, mit 20 Porträts der thüringischen Soziokultur, erstmalig zeigen.
 
Die nächste Station ist das Jugend- und Kulturzentrum „mon ami“ in Weimar, wo die gesamte Ausstellung vom 8. Dezember bis 15. Dezember 2013 zu sehen ist. Über alle weiteren Termine informiert die LAG Soziokultur Thüringen rechtzeitig über ihre Homepage.

Vom 22.11. - 05.12.2013 startet nun parallel zur Ausstellung die thüringenweite Plakatkampagne der LAG Soziokultur Thüringen e.V. Fünf Akteure der Soziokultur auf fünf Plakaten an 500 Litfaßsäulen in ganz Thüringen!
 
Wir würden uns freuen, wenn Sie die Aktion unterstützen und multiplizieren. Und sollte jemand zufällig in Thüringen sein und ein Plakat an einer Litfaßsäule entdeckt haben, dann freuen wir uns über die Zusendung eines Fotos an kampagne@soziokultur‐thueringen.de. Es kann aber auch gern auf der Facebook-Seite „Kultur braucht Liebe“ gepostet werden! Am besten noch mit kurzer Beschreibung, wo es aufgenommen wurde. Herzlichen Dank!
 
Lesen Sie hier die Pressemitteilung zur Plakatkampagne.
 
Das Projekt wurde gefördert vom: Thüringer Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur und der Sparkassen Kulturstiftung Hessen-Thüringen.
 
LAG Soziokultur Thüringen e.V.
Michaelisstraße 34 | 99084 Erfurt
Fon: 0361 - 780 21 40
Fax: 0361 - 657 85 28
Mobil: 01525 - 42 60 550
 
info@soziokultur-thueringen.de
www.soziokultur-thueringen.de
www.meinekultur.info
facebook
www.creole-weltmusik.de